1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Verl
  6. >
  7. Diebe erbeuten Bargeld aus Verler Wohnung

  8. >

Verl

Diebe erbeuten Bargeld aus Verler Wohnung

Verl (gl)

Am vergangenen Sonntag sind Diebe in ein Verler Wohnhaus eingebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Verl (gl) - Diebe haben am vergangenen Sonntag, 9. Oktober, die Gelegenheit genutzt und sind zwischen 10.50 und 21 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen.

Polizei sucht Zeugen

Auf welche Art und Weise sie dies bewerkstelligten, ist der Polizei bisher nicht bekannt. Die Einbrecher durchsuchten die Obergeschosswohnung, die sich in einem Haus zwischen der Österwieher Straße und der Bahnhofstraße befindet, und entwendeten laut Polizeiangaben Bargeld. 

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nehmen die Beamten unter 05241/8690 entgegen.

Startseite
ANZEIGE