1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Verl
  6. >
  7. Elterncafé im Verler Droste-Haus öffnet wieder

  8. >

Verl

Elterncafé im Verler Droste-Haus öffnet wieder

Verl (gl)

Verl (gl) - Zeit zum Begegnen – das Elterncafé des Droste-Hauses lädt laut einer Mitteilung junge Familien ein, sich im echten Leben zu begegnen. Nach vielen digitalen Kursen, Treffen und Informationen werde es Zeit, sich wieder bei einem Kaffee in netter Runde zu sehen, schreiben die Verantwortlichen.

Daher öffnet das Elterncafé am Mittwoch, 2. März, wieder seine Türen. Eingeladen sind alle, die sich mit ihrem Baby Begegnungen und Austausch mit anderen wünschen. Außer einem frisch gebrühten Kaffee und einem wärmenden Tee bietet Sigrid Schlingmann als Beraterin und Expertin für das erste Lebensjahr Antworten und Informationen. Das Café ist von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Eine Anmeldung im Vorfeld ist möglich, aber nicht zwingend erforderlich. Einfach reinzuschneien, ist also erlaubt. Beim Café gilt zurzeit noch die 2G-Regel. Auf der Homepage ist immer der aktuelle Stand bezüglich der Corona-Regeln zu finden: www.droste-haus.de

Startseite
ANZEIGE