1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Verl
  6. >
  7. Marktchef und das Volksfest Verler Leben

  8. >

Verl

Marktchef und das Volksfest Verler Leben

Verl (gl) - In diesen Tagen würde sich die Stadt Verl für eines der größten und wichtigsten Ereignisse im Jahr, das Volksfest Verler Leben, rüsten. Doch in diesem Jahr ist bekanntlich alles anders: Das Fest fällt dem Verbot von Großveranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie zum Opfer.

Anonymous User

„Dass das Verler Leben einmal ausfallen könnte, hätte ich nie gedacht“, gibt Detlev Fust zu. Fast 30 Jahre hat er das Fest organisiert, bei ihm liefen stets alle Fäden zusammen. Das Verler Leben 2020 wäre sein letztes als Marktmeister gewesen – denn im Mai 2021 geht Fust in den Ruhestand. Ein Anlass, gemeinsam mit Detlev Fust zurückzublicken.

Startseite
ANZEIGE