1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Verl
  6. >
  7. Motorradfahrer schwer verletzt

  8. >

Unfall in Verl

Motorradfahrer schwer verletzt

Verl/Bielefeld (WB). Ein Motorradfahrer aus Bielefeld ist bei einem Unfall in Verl schwer verletzt worden.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Der Unfall ereignete sich laut Polizei auf der Paderborner Straße am Montag gegen 17.40 Uhr in Höhe der Bergstraße.

Ein 23-jähriger VW-Fahrer beabsichtigte von der Bergstraße nach rechts auf die Paderborner Straße abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem von links heranfahrenden Motorradfahrer (52). Dieser wurde durch den Unfall schwer verletzt. Mit einem Krankenwagen wurde er in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren. Der Verler Autofahrer wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Beide beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf 3500 Euro.

Startseite