1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Verl
  6. >
  7. Motorradfahrerin (19) schwer verletzt

  8. >

Kaunitz

Motorradfahrerin (19) schwer verletzt

Kaunitz (ei)

Schwer verletzt worden ist am Montag eine 19-jährige Motorradfahrerin, als sie auf der Oststraße nach rechts von der Straße abgekommen ist. Die Frau war gegen 14.50 Uhr in Richtung Holter Straße unterwegs. Kurz hinter dem Abzweig Rodenweg kam es zu dem Unfall.

Beschädigt wurde das Motorrad bei dem Unfall auf der Oststraße. Die Straße war halbseitig gesperrt. Foto:

Nach dem Notruf bei der Feuerwehr wurden der Löschzug Kaunitz und der Rettungswagen aus Schloß Holte-Stukenbrock sowie das Notarzteinsatzfahrzeug aus Hövelhof alarmiert. Die junge Frau wurde an der Unfallstelle behandelt und später nach Gütersloh ins Krankenhaus transportiert. 

Die Feuerwehrleute, die mit drei Fahrzeugen angerückt waren, unterstützten die Rettungs- und Bergungsarbeiten. Die Suzuki wurde aus dem Graben geborgen. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Oststraße halbseitig gesperrt.

Startseite