1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Verl
  6. >
  7. Paul Hermreck hört auf

  8. >

Verl bekommt 2015 neuen Bürgermeister

Paul Hermreck hört auf

Verl (WB). Bürgermeister Paul Hermreck wird bei der Bürgermeisterwahl am 13. September 2015 nicht noch einmal kandidieren. Über diesen Entschluss hat er die Spitzen des CDU-Stadtverbandes und der CDU-Ratsfraktion sowie die Mitarbeiter der Stadtverwaltung informiert.

Verls Bürgermeister Paul Hermreck tritt 2015 als Bürgermeister ab. Foto: Wolfgang Wotke

«Ich habe mich auch sehr gefreut, dass der CDU-Vorstand mir erneut das Vertrauen geschenkt hat, indem er mich gebeten hat, zum dritten Mal für die CDU zu kandidieren. Aber ich hätte mir dieses Vertrauen insbesondere während meiner zweiten Amtszeit durchaus manchmal mehr in Taten statt in Worten gewünscht: Denn bei einigen wichtigen Entscheidungen habe ich die Unterstützung der Mehrheitsfraktion leider nicht mehr in vollem Umfang verspürt«, sagt Hermreck. Dies habe bei seiner Entscheidung unter anderem eine Rolle gespielt.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie am Mittwoch im WESTFALEN-BLATT, Lokalteil Verl.

Startseite