1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Verl
  6. >
  7. Theaterzelt wird für Kinder in Kaunitz aufgebaut

  8. >

Kaunitz

Theaterzelt wird für Kinder in Kaunitz aufgebaut

Kaunitz (gl)

Kasper und Struppi sind am Samstag in Kaunitz zu sehen. Theater für Kinder ab zwei Jahren wird geboten.

In Kaunitz wird das Theaterzelt aufgebaut.

Kaunitz (gl) - Am Samstag, 9. April, wird zwischen Volksbank und Tankstelle in Kaunitz ein Theaterzelt aufgebaut. Um 16.30 Uhr beginnt die Aufführung „Kasper und Struppi, und das verzauberte Geburtstagsgeschenk“.

Zum Inhalt schreibt der Veranstalter: Die Großmutter schläft so schlecht, deshalb wünscht sich der Kasper vom Zaubermeister Fidibus etwas ganz besonderes, das er seiner Großmutter zum Geburtstag schenken kann. Der bringt auch tatsächlich etwas vorbei. Doch leider hat es noch jemand auf das Geschenk abgesehen: Hexe Tropfnase. 

„Mit Hilfe der Kinder geht die Geschichte bestimmt gut aus“, heißt es in der Ankündigung. Die Spieldauer beträgt 45 Minuten. Geeignet ist das Stück für Jungen und Mädchen ab zwei Jahren.

Startseite
ANZEIGE