1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Verl
  6. >
  7. Verler bei Diebstahl in Bielefeld erwischt

  8. >

28-Jähriger und seine Freundin lassen Parfums mitgehen

Verler bei Diebstahl in Bielefeld erwischt

Bielefeld/Verl (gl)

Ein 28-jähriger Verler ist am Montag bei einem Ladendiebstahl in Bielefeld erwischt worden. Er und seine Begleiterin nahmen Parfüm mit.

Ein Verler und seine Begleiterin sind in Bielefeld dabei erwischt worden, wie sie sich Parfüms in die Jackentaschen steckten.

Zusammen mit seiner 24-jährigen Begleiterin, die keinen festen Wohnsitz hat, wurde er um 16.10 Uhr von einem Mitarbeiter eines Geschäfts an der Bahnhofstraße, Höhe Stresemannstraße dabei beobachten, wie er und die Frau diverse Parfüms in ihren Jackentaschen verstauten. Anschließend verließen sie das Geschäft mit der unbezahlten Ware. 

Diebe dem Haftrichter vorgeführt

Die Diebe konnten durch den Mitarbeiter in der Einkaufspassage angetroffen und zurück in die Filiale geführt werden. Sie wurden dem zuständigen Haftrichter vorgeführt, der gegen beide die Hauptverhandlungshaft erließ.

Startseite
ANZEIGE