1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Verl
  6. >
  7. Verlerin (83) Regenhaube vom Kopf gerissen

  8. >

Verl

Verlerin (83) Regenhaube vom Kopf gerissen

Verl (gl)

Die Seniorin war auf der Wilhelmstraße unterwegs, als sich von hinten ein Mann näherte, die Regenhaube vom Kopf riss und flüchtete.

Verl (gl) - Eine Seniorin ist am Dienstag auf der Wilhelmstraße die Regenhaube samt Hörgerät von ihrem Kopf gerissen worden. Am Mittwoch wurde die Polizei nach eigenen Angaben über den Vorfall informiert, der sich gegen 16 Uhr zugetragen hat. Zum Tatzeitpunkt ging die 83-Jährige die Wilhelmstraße entlang. Unvermittelt wurde ihr dabei von einem bislang Mann die Regenhaube vom Kopf gerissen.

Der Übeltäter soll 20 bis 25 Jahre alt gewesen sein. Er näherte sich von hinten und rannte anschließend mit seiner Beute in Richtung Hauptstraße. Der Mann soll 1,75 Meter groß gewesen sein und trug dunkle Kleidung. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Hinweise nehmen die Beamten unter 05241/8690 entgegen.

Startseite
ANZEIGE