1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Versmold
  6. >
  7. Mit Motorrad gegen Strommasten

  8. >

Versmolder (51) stirbt bei Verkehrsunfall

Mit Motorrad gegen Strommasten

Versmold/Füchtorf...

Ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Versmold ist bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Er prallte am Freitagabend gegen einen Strommast.

Gabriele Grund 

Bei dem tödlichen Verkehrsunfall prallte ein 51-jähriger Versmolder aus ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad gegen einen Strommast. Foto: Grund

Zu dem Unfall kam es am Freitag gegen 19.25 Uhr auf der Ravensberger Straße in der Bauerschaft Elve in Füchtorf im Nahbereich der Grenzen zwischen den Kreisen Warendorf und Gütersloh. Der Biker war mit einem weiteren Motorradfahrer (60), ebenfalls aus Versmold, auf der Ravensberger Straße (K51), von Füchtorf kommend, in Fahrtrichtung Versmold unterwegs. Ausgangs einer leichten Rechtskurve, in Höhe der Einmündung Lütke Heide, verlor der Versmolder die Kontrolle über seine Honda. Er geriet nach links auf die Gegenfahrbahn, stürzte auf den Asphalt und schleuderte viele Meter über einen Geh- und Radweg, ehe er schließlich mit voller Wucht gegen einen Strommast prallte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!