1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Werther
  6. >
  7. Auch Hunde schätzen eine Massage

  8. >

Mit Gymnastik und Akupunktur: Physiotherapeutin Letizia Langer macht in Werther Vierbeiner wieder fit

Auch Hunde schätzen eine Massage

Werther

„Schön, dass wieder etwas Leben in der Stadt Einzug hält. In den vergangenen Wochen war ich ja leider die Einzige, die hier ihr Geschäft öffnen durfte“, sagt Letizia Langer, die seit Anfang 2018 die Praxis für Hundephysiotherapie „Reha Pfoten“ an der „Runden Ecke“ in der Wertheraner Innenstadt betreibt.

wn

Letizia Langer demonstriert mit Hundedame Baya eine Gleichgewichtsübung. Foto: Malte Krammenschneider

Eine Praxis, in der die besten Freunde des Menschen wieder aufgepäppelt und liebevoll umsorgt werden – mit überraschend ähnlichen Methoden wie beim Menschen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!