1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Werther
  6. >
  7. Ehrenpreis für Bäckerei Bossert in Werther

  8. >

Wertigkeit der Produkte herausstellen - Rohstoff- und Energiepreis sind neue Herausforderungen 

Ehrenpreis für Bäckerei Bossert in Werther

Werther

Hohe Auszeichnung für Café und Bäckerei Bossert: Der Traditionsbetrieb bekam den Ehrenpreis "Meisterwerk NRW" -- und hat sich derzeit  großen Herausforderungen zu stellen.

Von Margit Brand

Ursula und Patrick Kröger freuen sich über die Auszeichnung. Foto: Margit Brand

Als die Kunden morgens beim Brötchenholen gratulierten, war Patrik Kröger im ersten Moment etwas irritiert. Die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit in Düsseldorf war schneller als die Poststelle, und so erfuhr der Wertheraner Bäcker- und Konditormeister noch bevor er die offizielle Urkunde in Händen hielt, dass Café und Bäckerei Bossert den Ehrenpreis des Landes NRW verliehen bekommen hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE