1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Werther
  6. >
  7. Fahrradfahrer bei Sturz in Werther schwer verletzt

  8. >

Vermutlich alkoholisiert: 40-Jähriger bremst bei Überholvorgang

Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Werther

Schwer verletzt wurde ein Fahrradfahrer am Samstagabend in Werther. Beim Überholen stürzte er.

Mit einem Rettungswagen wurde der Mann ins Krankenhaus gefahren (Symbolfoto). Foto: Jörn Hannemann

Wie die Polizei berichtet, befuhr der 40-jährige Mann am Samstag, 13. August, gegen 22.20 Uhr die Weststraße in Richtung Innenstadt Werther. Als er zwei Fahrradfahrerinnen überholte, bremste er den Angaben nach und stürzte zu Boden. Dabei verletzte er sich schwer.

Die Zeuginnen informierten die Polizei und den Rettungsdienst. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Ein durchgeführter Atemalkoholvortest ergab einen positiven Wert, es wurde eine Blutprobe entnommen.

Startseite
ANZEIGE