1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Werther
  6. >
  7. Tim Flottmann hat ein "Polozwei"-Auto

  8. >

Tim Flottmann aus Werther hat ein Auto zum Hingucken

Halt, Polozwei!

Werther

Natürlich hat ihn die Polizei schon angehalten. Wo doch auch ganz normale Leute am liebsten eine „Fahrzeugkontrolle“ machen würden, wenn Tim Flottmann vorbei fährt. Der 29-Jährige aus Werther hat einen VW-Polo Coupé, Baujahr 1991, raffiniert grün-weiß umgestaltet. Halt, Polozwei!

 Von Margit Brand

Ein echter Hingucker: Mit viel Liebe zum Detail hat Tim Flottmann den ursprünglich mal blauen Polo, Baujahr 1991, umgestaltet. Foto: Margit Brand

 Das Auto, mit dem er seit etwa einem Jahr unterwegs ist, ist ein Hingucker. Und ein flüchtiger Blick genügt nicht, um es von einem alten grün-weißen Original-Polizeiauto zu unterscheiden. Klar, schließlich hat Tim Flottmann einiges daran gesetzt, es so „echt“ wie möglich zu gestalten. Motorhaube und Türen in Grün mit „Polozwei“-Aufschrift, auf dem Dach eine Blaulicht-Anlage, auch eine Dachnummer (die 10 vom Nummernschild) fehlt nicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE