1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Werther
  6. >
  7. Jetzt noch schnell anmelden

  8. >

Ferienspiele in Werther

Jetzt noch schnell anmelden

Werther

Noch nichts vor in den Ferien? Es lohnt ein Blick in das Programm, dass die Stadt Werther mit den Vereinen für Kinder zusammen gestellt hat. Anmeldungen sind noch möglich.

Die Stadt Werther hat den Anmeldezeitraum verlängert. Foto: Stadt Werther

Die Stadt Werther weist darauf hin, dass noch einige freie Plätze zur Verfügung stehen. Der Anmeldezeitraum ist noch einmal verlängert worden.

Die Anmeldung erfolgt über das Elternportal www.unser-ferienprogramm.de/werther. Hier gibt es einen Überblick über alle Angebote und auch die Zahl der freien Plätze.

Egal, ob Kinderkino, Skater-Camp oder Ausflug mit
Dampfkleinbahnfahrt im westfälischen Kleinbahn- und Dampflokmuseum Mühlenstroth: Vieles ist noch nicht ausgebucht, die meisten Angebote sind kostenlos oder kosten nur eine geringe Gebühr.

Startseite
ANZEIGE