1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Werther
  6. >
  7. Umbau des Rewe-Marktes ist abgeschlossen

  8. >

Umbau des Rewe-Marktes in Werther ist abgeschlossen

Mehr Platz für Bio und Vegetarisches

Werther

In fünfeinhalb Wochen hat der Rewe-Supermarkt von Benjamin Adam ein komplett neues Gesicht bekommen. Die positiven Rückmeldungen, die er seit der Wiedereröffnung von seinen Kunden bekommen hat, "sind das Schönste am ganzen Umbau", sagt der 42-jährige Kaufmann.

Von Margit Brand

 Benjamin Adam (42) freut sich über die vielen positiven Rückmeldungen, die er zur Umgestaltung seines Supermarktes erhalten hat. Foto: Margit Brand

780 Quadratmeter sind 780 Quadratmeter geblieben, aber irgendwie ist jetzt mehr drin. Tatsächlich hat die Neuorganisation der Fläche Platz geschaffen. Zum Beispiel für mehr Bio-Artikel und viele vegetarische und vegane Alternativen in den Regalen. "Schon in den ersten drei Tagen zeigt sich, dass das sehr gut angenommen wird", berichtet Benjamin Adam.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE