1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Werther
  6. >
  7. Mutter und Kind landen im Graben

  8. >

Pkw-Alleinunfall auf der Theenhausener Straße in Werther

Mutter und Kind landen im Graben

Werther

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag in Werther ist ein Pkw auf der Theenhausener Straße aus der Kurve geschleudert und in den Graben gerutscht. Die 34-jährige Pkw-Fahrerin und ihre einjährige Tochter wurden zur Beobachtung und weiteren Versorgung sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht.

wn

Der Pkw der 34-Jährigen blieb im Straßengraben schließlich auf dem Dach liegen. Foto: Freiwillige Feuerwehr Werther

Alle Wertheraner Löschzüge wurden um 13.35 Uhr alarmiert und zur Theenhausener Straße nach Langenheide beordert, berichtet Feuerwehrsprecher Jürgen Blomeier. Denn nach dem Notruf ging die Kreisleitstelle noch von einer eingeklemmten Person aus. Ein Ersthelfer hatte die Frau und ihr Kind jedoch bereits befreit. Der Rettungdienst, der mit zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort war, versorgte beide. Von der Feuerwehr blieb nur der Löschzug Langenheide vor Ort, um unter Leitung von Dirk Rieke die Bergung des Pkw zu unterstützen.

Startseite
ANZEIGE