1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Werther
  6. >
  7. CDU Werther lädt zum Informationsabend ein: Strom und Gas: Wie geht's weiter?

  8. >

CDU Werther lädt für 28. September zum Informationsabend ein – EWG-Geschäftsführer zu Gast

Strom und Gas: Wie geht's weiter?

Werther

Werde ich auch in den nächsten Monaten noch zuverlässig mit Strom oder Gas versorgt? Wie könnte sich der Preis entwickeln? Bleibt das bezahlbar? Diese Sorgen beschäftigen zunehmend die Bürger. Um möglichst viele solcher Fragen zu beantworten, lädt der CDU-Stadtverband Werther für Mittwoch, 28. September, zum Informationsabend „Die Energieversorgungslage in Werther“ ein.

Angesichts steigender Preise und Angst vor Versorgungsengpässen sagt sich mancher: Lieber öfter mal den Stecker ziehen! Foto: dpa

Als Fachmann ist auch Volker Nau zu Gast, einer der Geschäftsführer der Energie­versorgung Werther GmbH (EWG). Beginn ist um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Alte Bielefelder Straße 21.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE