1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Werther
  6. >
  7. Update: Vodafone-Mast funkt wieder

  8. >

Stromzufuhr in Werther wieder hergestellt

Vodafone-Mast funkt wieder

Werther

Manchmal geht es doch schneller als gedacht: Nachdem der zentrale Vodafone-Funkmast in Werther wochenlang mangels Strom nicht funkte, läuft er seit Dienstagnachmittag wieder.

Von Margit Brand

Der umstrittene Vodafone-Mast auf dem ehemaligen H.W. Meyer-Komplex sendet wieder seine Signale. Foto: Volker Hagemann

Da hat die Berichterstattung des WESTFALEN-BLATTes ganz offenbar etwas in Bewegung gesetzt: Nachdem nicht nur in Teilen des Mobilfunknetzes in Werther, sondern auch zwischen Vodafone und der Eigentümerin des ehemaligen H.W. Meyer-Gebäudes wochenlang Funkstille herrschte oder vornehmlich über Anwälte kommuniziert wurde, rückte am Tag nach der Presseanfrage ein Technik-Team aus, bekam sofort Zutritt zum Grundstück und reparierte den Schaden im Haus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE