1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Werther
  6. >
  7. Zimmerbrand in Flüchtlingsunterkunft

  8. >

58 Feuerwehrleute aus Werther und Halle waren am Freitagmorgen im Einsatz in der früheren Gaststätte Massmann

Zimmerbrand in Flüchtlingsunterkunft

Werther-Häger (vh)

Ein Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft in Werther-Häger sorgte am Freitagmorgen für einen größeren Einsatz der Feuerwehr. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

wn

Feuerwehrleute der Löschzüge Häger und Werther sowie die Drehleiter aus Halle waren am Freitagmorgen zu einem Zimmerbrand in der Flüchtlingsunterkunft in Häger gerufen worden. Die anwesenden acht Bewohner konnten unversehrt aus dem Gebäude geführt werden. Foto: Feuerwehr Werther

Wie Werthers Feuerwehr-Pressesprecher Jürgen Blomeier berichtet, wurden die Einsatzkräfte gegen 7.15 Uhr wegen eines Zimmerbrands alarmiert. Daraufhin rückten die Löschzüge Häger und Werther zu der Flüchtlingsunterkunft an der Schröttinghausener Straße aus, während die Langenheider Kameraden die weitere Einsatzbereitschaft sicherstellten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!