1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Werther
  6. >
  7. 25. Bierfest mit Flohmarkt und Live-Musik

  8. >

25. Bierfest auf dem Venghauss-Platz in Werther

Zum Jubiläum gibt's auch Live-Musik

Werther

Es gibt kein Bier auf Hawaii, aber reichlich  in Werther. Und da auf Wunsch auch bald wieder Exotisches. Oder doch lieber ein klassisch frisch Gezapftes aus der Region?

Von Sandra Homann

Reiner Stodiek (Organisator), Larrisa Struck (TuS Langenheide), Michael Huxohl (HSG), Matthias Novak (BV Werther) und Stefan Vahle (Feuerwehrlöschzug Werther, von links) hoffen auf große Resonanz und gutes Wetter. Foto: Sandra Homann

 Von Freitag, 12. August, bis Sonntag, 14. August besteht auf dem Venghauss-Platz in Werther wieder die Qual der Wahl. Beim inzwischen 25. Bierfest, das die Werbegemeinschaft Werther zusammen mit den Sportvereinen sowie der Feuerwehr ausrichtet, werden zwölf verschiedene Biere vom Fass und insgesamt 48 Sorten ausgeschenkt (Alkoholfreies und Wein aber auch).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE