1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Apotheker sind bereit zum Mitimpfen

  8. >

Kunden fragen schon nach dem Pieks gegen Corona – Mitarbeiter in Enger geschult, Spenger planen Fortbildung

Apotheker sind bereit zum Mitimpfen

Enger/Spenge

Nachdem die Politik verkündet hat, dass auch Apotheker, Zahnärzte und sogar Tierärzte fortan gegen Corona impfen dürfen, hat es in der Mühlen-Apotheke in Enger schon so manche Anfrage gegeben. Doch noch muss Jens Kosmiky seine Kunden vertrösten.

Von Kathrin Weege

Auch die Apotheker aus Enger und Spenge wollen sich an den Impfungen gegen Corona beteiligen. Foto: dpa

„Wir sind bereit und wollen loslegen, allerdings haben die Politiker nicht genau festgelegt, ab wann und unter welchen Rahmenbedingungen wir beginnen können“, erklärt Kosmiky seinen Kunden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE