1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. 87 neue Corona-Fälle im Kreis Herford

  8. >

Inzidenz liegt bei 133,3

87 neue Corona-Fälle im Kreis Herford

Herford (WB)

Das Landeszentrum Gesundheit NRW meldet für den Kreis Herford 87 neue Corona-Fälle. Die Zahl des Todesfälle bleibt bei 147.

wn

Foto: dpa

Damit haben sich seit Ausbruch der Pandemie 8102 Personen im Kreis infiziert.

Die Sieben-Tagesinzidenz wird mit 133,3 angegeben (Sonntag, 0 Uhr), das ist exakt der Wert der bereits am Freitaggemeldet worden war.

Am Samstag hatte der Kreis Herford darauf hingewiesen, dass wegen fehlerhafter Übermittlungen von Daten sowohl das Landeszentrum Gesundheit NRW und das Robert-Koch-Institut für den Kreis Herford keine aktuellen Daten veröffentlich haben. „Die gemeldeten Daten sind übermittelt worden, werden aber erst ab Sonntag, 21. März, statistisch auf der landes- und bundesweiten Datenbank erfasst sein“, teilte der Kreis mit.

Startseite