1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bünde
  6. >
  7. Bünder Bahnhof wird teurer – und später fertig

  8. >

Eröffnung des Empfangsgebäudes verschiebt sich auf Juni

Bünder Bahnhof wird teurer – und später fertig

Bünde

Eigentlich sollte das sanierte Bünder Bahnhofsgebäude bereits Ende April eingeweiht werden. Doch daraus wird nichts, wie die Stadt nun auf Anfrage mitteilt.

Von Daniel Salmon

Die Inbetriebnahme des Bünder Bahnhofsgebäudes wird erneut verschoben. Foto: Daniel Salmon

Manchmal dauert‘s etwas länger: Eigentlich sollte das sanierte Bünder Bahnhofsgebäude bereits Ende April eingeweiht werden. Doch daraus wird nichts, wie die Stadt nun auf Anfrage mitteilt. Nun soll die Empfangshalle im Juni eröffnet werden. Dazu kommt noch: Das Multi-Millionenprojekt wird teurer als ursprünglich geplant.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE