1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bünde
  6. >
  7. Tiki-Bar: Beach-Club im Steinmeisterpark wäre möglich

  8. >

Stadtverwaltung hält Angebot für Betreiber aufrecht – Patrik Weber winkt ab

Tiki-Bar: Beach-Club im Steinmeisterpark wäre möglich

Bünde

Lauschige Sommerabende mit kühlen Drinks und Co. in der Tiki-Bar hätten aus Sicht der Stadt in diesem Jahr nun doch im Bünder Steinmeisterpark stattfinden können. Das kam bei der Sitzung des Verwaltungsrats der Kommunalbetriebe (KBB) am Mittwochabend heraus. Für Beach-Club-Betreiber Patrik Weber ist die Saison aber trotzdem gelaufen.

Von Daniel Salmon

Auch wenn die Stadt ihm (noch) alle Türen offen hält: Patrik Weber hat sich von seinen Beach-Bar-Plänen für 2022 verabschiedet. Foto: Daniel Salmon

In einer Ankündigung der Stadt vom Montag war noch die Rede davon gewesen, dass „Probleme bei der Abwassertechnik auf dem Steinmeisterparkgelände der siebten Saison in Bündes grüner Lunge einen unerwarteten Strich durch die Rechnung gemacht“ hätten. Daher sei man auf den Rathausplatz ausgewichen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE