1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. Bootshaus in Herford öffnet am 3. Juni

  8. >

Mark-Oliver Weiß freut sich auf „gut gelaunte Gäste“ – Corona-Test ist für Außenbereich nicht erforderlich

Bootshaus in Herford öffnet am 3. Juni

Herford

„Gut gelaunte Gäste“ – das wünscht sich Bootshaus-Wirt Mark-Oliver Weiß für die Wiedereröffnung am 3. Juni. Seinen Humor hat er nicht verloren, auch wenn die vergangenen Monate schon an seinen Nerven gezerrt haben.

Ralf Meistes

Wie in diesem Bild aus dem Jahr 2016, so hofft Mark-Oliver Weiß auch in diesem Jahr, Public Viewing am Bootshaus anbieten zu können. Foto:

An Fronleichnam heißt Weiß seine Gäste ab 11 Uhr am Bootshaus willkommen. Dank der niedrigen Inzidenz müssen Besucher dann keinen negativen Antigentest mehr vorlegen, sondern sich lediglich an die AHA-Regeln halten. Also: Abstand halten, Hygiene beachten und im Alltag Maske tragen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!