1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. Bulli rollt über den Fuß eines Achtjährigen

  8. >

Nach Verkehrsunfall in Bünde sucht die Polizei Beteiligte und Zeugen

Bulli rollt über den Fuß eines Achtjährigen

Bünde (WB). Wer saß in dem schwarzen Bulli? Die Polizei sucht nach Unfallbeteiligten und Zeugen, die zur Aufklärung eines Unfalls beitragen können, der sich am Freitag in Bünde ereignet hat. Dabei sei ein Bulli über den Fuß eines achtjährigen Jungen gefahren.

Symbolfoto.

Der Unfall hat sich laut Polizei am 22. Mai gegen 14.30 Uhr auf der Klusstraße ereignet. Der Junge fuhr auf einem Skateboard auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Dünner Straße. Seine ältere Schwester sei vor ihm unterwegs gewesen.

„Ein von hinten heranfahrender schwarzer Bulli habe ihn plötzlich berührt und sei ihm über den linken Fuß gefahren“, schildert die Polizei die Aussagen des Jungen. Der Achtjährige stürzte durch den Zusammenstoß über das Skateboard auf den Boden.

Der schwarze Bulli habe grüne Streifen gehabt. Der Fahrer sei in Fahrtrichtung Dünner Straße davongefahren, ohne seinen Pflichten als möglicher Unfallverursacher nachzukommen.

Das Verkehrskommissariat ist auf der Suche nach dem Unfallbeteiligten oder weiteren Zeugen, die Angaben zum Bulli oder dessen Fahrer machen können: 05221/8880.

Startseite
ANZEIGE