1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bünde
  6. >
  7. Bünde: Rotpunkt kann noch mehr als Küchen

  8. >

Traditionsunternehmen zeigt auf A30-Hausmesse neue  „Dressing Room“-Linie

Bünde: Rotpunkt kann noch mehr als Küchen

Bünde

Das ist schon ein raffinierter Coup: Neben Kochmöbeln für das gehobene Segment bietet der Bünder Küchenhersteller Rotpunkt jetzt auch Ankleidezimmer an, erweitert so sein Portfolio, frei nach dem Motto: „More than kitchen“. Und die neue Idee kommt gut an.

Neben Kochmöbeln für das gehobene Segment bietet der Bünder Küchenhersteller Rotpunkt jetzt auch Ankleidezimmer an, erweitert so sein Portfolio, frei nach dem Motto: „More than kitchen“. Foto: Rotpunkt

Die beiden „Dressing Rooms“ im Ausstellungsbereich des Firmenhauptsitzes im Stadtteil Ahle sind ein Anziehungspunkt für die Besucher der Rotpunkt-Hausmesse im Zuge der Küchenmeile A30. „Welcome home“ lautet das Motto für das Kollektionsjahr 2023. Dabei stell das Unternehmen einmal mehr auch Bereiche über die Küche hinaus in den Fokus. „Hauswirtschaftsräume haben wir bereits im letzten Jahr neu mit in unser Portfolio aufgenommen – nun legen wir nach“, sagt Lena Steffen von der Marketingabteilung des Bünder Traditionsbetriebs.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE