1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bünde
  6. >
  7. Bünder Ehrlich Brothers spenden für Ukraine-Flüchtlinge

  8. >

T-Shirts, Badetücher und Schultaschen an Ehrenamtliche der DRK-Kleiderkammer überreicht

Bünder Ehrlich Brothers spenden für Ukraine-Flüchtlinge

Bünde

Als Chris und Andreas Ehrlich nach der Ankunft ukrainischer Flüchtlinge von dem großen Andrang auf die Kleiderkammer des Deutschen Roten Kreuzes gehört hatten, war für die berühmten Brüder klar: „Da wollen auch wir helfen“. Am Samstag haben sie den Ehrenamtlern deshalb Sachspenden überreicht.

Von Annika Tismer

Christa Stuhlmacher, Manfred Stuhlmacher, Andreas und Chris Ehrlich, Sonja Hilgefort, Irene Eimertenbrink und Jürgen Hunting haben sich zur Übergabe der Spenden an das DRK in der Zauberwerkstatt der Ehrlich Brothers getroffen. Foto: Annika Tismer

Eine größere Menge Fan-T-Shirts, Badetücher und Schultaschen ging in der Zauberwerkstatt das Team des DRK. „So können auch wir zumindest einen kleinen Beitrag leisten“, erklärte Andreas Ehrlich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE