1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bünde
  6. >
  7. Das sind Bündes beste Abiturienten

  8. >

16 Schülerinnen und Schüler erhalten für guten Abschluss eine besondere Auszeichnung

Das sind Bündes beste Abiturienten

Bünde

Viele Bünder Schüler haben in diesem Jahr ihr Abitur gemacht und tolle Noten erhalten. Die 16 besten Absolventen haben jetzt aber noch mal eine besondere Auszeichnung erhalten.

16 Schüler sind in diesem Jahr bei „Ausgezeichnet in Bünde“ geehrt worden. Foto: Stadt Bünde

Denn auf Initiative von Daniel Beiderbeck bekommen die Jahrgangsbesten aus Bünde seit 2014 nicht nur eine Urkunde von der Stadt, sondern auch Zugriff auf ein besonderes Netzwerk: Die Geehrten der Vorjahre geben bei regelmäßigen Treffen und online in einem eigens eingerichteten Forum Tipps und Hilfestellungen bei Fragen zu Studium, Stipendium und Praktika. »Ausgezeichnet in Bünde« heißt das Projekt, das Beiderbeck ins Leben gerufen hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE