1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bünde
  6. >
  7. Dieb holt sich ein Katzenposter

  8. >

Unbekannter durchwühlt ein Auto in Bünde – auch Arminia-Fantasche geklaut

Dieb holt sich ein Katzenposter

Bünde (WB)

Jemand hat in der Nacht auf Donnerstag aus einem Auto in Bünde ein Katzenposter, eine Arminia-Fantasche und etwas Bargeld gestohlen.

wn

Bitte recht niedlich: Auch ein Katzenposter ist unter den in Bünde gestohlenen Gegenständen. Foto: dpa

Laut Polizei ereignete sich der Diebstahl an der Uhlendiekstraße. Dort wurde der gesamte Innenraum eines geparkten Opel Karl Rocks durchwühlt.

Eine geschätzte Schadenshöhe konnte die Polizei noch nicht angeben. Hinweise werden an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221/8880 erbeten.

Startseite
ANZEIGE