1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bünde
  6. >
  7. „Ein DSC-Fan muss leidensfähig sein“

  8. >

Arminia-Fan-Club Treue Almvagabunden feiern 20-jähriges Bestehen im Garten von Gründer Ralf Blöbaum

„Ein DSC-Fan muss leidensfähig sein“

Bünde

Die Fan-Trikots sitzen perfekt, die heiß geliebten Schals werden bei der sommerlichen Wärme sofort abgelegt. An einer Wade prangt ein großes Vereinslogo – das bunte Tattoo ist ein Blickfang. Zum 20-jährigen Bestehen hat sich der Arminia-Bielefeld-Fanclub Treue Almvagabunden jetzt im Garten des Vorsitzenden Ralf Blöbaum aus Bünde versammelt.

Von Sonja Töbing

Trikots und Schals gehören zur Grundausstattung eines Treuen Almvagabunden. Jetzt haben die Mitglieder den 20. Geburtstag ihres Fans-Clubs gefeiert. Foto: Sonja Töbing

Angestoßen wurde aber nicht nur auf den runden Geburtstag. Es wurden auch Erinnerungen ausgetauscht und über die „schönste Nebensache der Welt“ gefachsimpelt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE