1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. Eisregen: BVO stellt Busverkehr ein

  8. >

Eilmeldung: Erhöhte Glättegefahr auch im Kreis Herford

Eisregen: BVO stellt Busverkehr ein

Kreis Herford (WB)

Aufgrund des einsetzenden Regens in Ostwestfalen besteht am Montag, 15. Februar, akute Glatteisgefahr. Die BVO Busverkehr Ostwestfalen GmbH hat daher seit 12.30 Uhr schrittweise den Betrieb bis auf Weiteres komplett eingestellt.

 

Wo es noch möglich ist, werden die Fahrgäste bis an ihr Ziel gebracht. Danach fahren die Busse den nächsten Abstellplatz an. Foto:

„Dort, wo es noch geht, werden die Fahrgäste noch bis an ihr Ziel gebracht. Anschließend fahren die Busse den nächst liegenden Abstellplatz an. Wir bitten die Fahrgäste um Verständnis“, teilt die BVO GmbH auf ihrer Homepage mit.

Laut Auskunft von Dirk Pohlmann, Pressesprecher NRW bei der Deutschen Bahn AG, gibt es aktuell bei der Bahn keine Einschränkungen.

Startseite