1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. Erster Friseursalon bietet Test an

  8. >

Als Vorbereitung auf die mögliche Bundes-Notbremse haben sich Bünder Mitarbeiter von einem Arzt schulen lassen

Erster Friseursalon bietet Test an

Bünde (WB)

Kunden eines Bünder Friseursalons können sich jetzt kurz vor ihrem Termin vor Ort auf Corona testen lassen.

Bernd Bexte

Der Bünder Salon H.M. Haar-Moden bietet vor Ort für Kunden Corona-Schnelltests an: Marion Hoßbach und Roman Tolksdorf haben sich dafür schulen lassen. Foto: WB

Nach demEnde des Lockdowns für Friseursalonswar der Ansturm groß. „Wir hatten einen Super-März“, sagt Heidi Michalak, Geschäftsführerin von H.M. Haar-Moden mit zwei Standorten an der Bahnhofstraße. Mittlerweile seien die Kunden durch immer wieder geänderte Corona-Regelungen aber verunsichert. „Das Aufkommen ist sehr rückläufig, wir bekommen immer mehr Absagen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!