1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. „Geschoss“ vom Turm

  8. >

Chris Perrys Geschichte zum Herforder Bismarckturm liegt lang zurück

„Geschoss“ vom Turm

Herford (WB)

Seit 25 Jahren gibt es den Verein Freundeskreis Herforder Bismarckturm. Im Jubiläumsjahr sucht der Vorstand nun nach Anekdoten rund um den Turm, um sie in einem Buch zu veröffentlichen.

Ralf Meistes

Chris Perry (55) vor dem Herforder Bismarckturm. Vor 43 Jahren hat er mit seinen englischen Freunden ein „militärisches Geschoss“ von der Plattform hinuntergeworfen – ohne Folgen. Foto: Ralf Meistes

Eine Geschichte, die es auf jeden Fall in die Jubiläumsschrift schaffen sollte, ist die von Chris Perry. Sie könnte die Überschrift erhalten: „Als ich mal versucht habe, ein Stück aus dem Turm zu sprengen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!