1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bünde
  6. >
  7. „Hexenhäuschen“ jetzt videoüberwacht

  8. >

Nach Vandalismus: Dorfgemeinschaft Hunnebrock-Hüffen-Werfen baut Schutzhütte an der Dorfstraße wieder auf

„Hexenhäuschen“ jetzt videoüberwacht

Bünde

Treffpunkt für Saufgelage, zugemüllt und dann auch noch der Versuch, das „Hexenhäuschen“ anzuzünden – Anfang Juli reichte es der Dorfgemeinschaft Hunnebrock-Hüffen-Werfen, die die Schutzhütte an der Dorfstraße aufgestellt hatte. Das Holzhäuschen wurde abgebaut.

Von Hilko Raske

Das Hexenhäuschen steht seit einigen Tagen wieder an der Dorfstraße, wird nun aber per Video überwacht. Foto: Daniel Salmon

Seit einigen Tagen steht es aber wieder am alten Standort Dorfstraße/Ecke Menzelstraße. Allerdings mit einer wesentlichen Neuerung: Die Hütte wird nun per Video überwacht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!