1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. Kein Geld für Schnaps und Miete

  8. >

Bünder (38) soll in Paderborn zweimal dieselbe Tankstelle mit Softair-Gewehr überfallen haben

Kein Geld für Schnaps und Miete

Bünde/Paderborn (WB)

Die alte Polizeiweisheit, dass Täter immer an den Tatort zurückkehren, ist angeblich gar keine: Sie soll von einem dilettantischen Krimiautor erfunden worden sein. Aber dennoch ist es wahr – gerade dann, wenn der Täter ein Dilettant ist.

Ulrich Pfaff

Vor dem Landgericht Paderborn muss sich ein 38-jähriger Bünder verantworten. Er soll im November zweimal eine Tankstelle überfallen haben. Foto: Jörn Hannemann

Oder Alkoholiker. So könnte sich der zweifache Überfall auf eine Tankstelle in Paderborn erklären, für den ein 38-jähriger gebürtiger Bünder in der Domstadt vor Gericht steht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!