1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. Leser fotografieren den Winter

  8. >

WESTFALEN-BLATT-Aktion: Große Resonanz in Bünde, Enger und Spenge

Leser fotografieren den Winter

Enger/Spenge (WB)

Spätestens an diesem Wochenende mit bis zu 18 Grad plus wird der letzte Schnee verschwinden. Das WESTFALEN-BLATT zeigt noch einmal die schönsten Impressionen, die die Leser selber fotografiert haben.

Kathrin Weege

„Das ist mein Lieblingsfoto dieses Winters“, schreibt Alexandra Scholz. Es zeigt die Straße Am Schürhof in Spenge/Lenzinghausen. Foto: Alexandra Scholz

Die außergewöhnlichen Schnee-Mengen haben wohl dazu geführt, dass viele Bürgerinnen und Bürger mit der Kamera losgezogen sind oder aber mit dem Handy bei Spaziergängen tolle Fotos gemacht haben.

Also, noch einmal zum Genießen: Auf Wiedersehen, Winter!

Startseite