1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. Rumäne (49) in Bünde getötet

  8. >

Update: Überfall in einem Wohnhaus in Hüffen – weiteres Opfer schwer verletzt – Täter sind auf der Flucht

Rumäne (49) in Bünde getötet

Bünde (WB/KaWe)

Tötungsdelikt in der Pestalozzistraße in Hüffen: Mehrere Personen dringen in der Nacht auf Sonntag gewaltsam in ein Wohnhaus ein. Es kommt zu einem Angriff. Dabei wird ein 49-jähriger Rumäne getötet. Eine weitere Person wird nach Angaben der Polizei schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

wn

In dem weißen Haus mit dem roten Dach ist ein Mann getötet worden. Die Polizei sperrt auch noch am Sonntagmittag die Straße ab. Foto: Kathrin Weege

Nach unbestätigten Informationen dieser Zeitung soll es einen Streit um Schulden gegeben haben. Dem Opfer soll bei dem Überfall der Kopf eingeschlagen worden sein. Die Bielefelder Polizei wollte dazu am Sonntag keine Stellung nehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!