1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bünde
  6. >
  7. Bünde: Schlemmen schlägt Shopping

  8. >

Gut besuchte Food-Meile - Einkaufsnacht lockt kaum Besucher

Bünde: Schlemmen schlägt Shopping

Bünde

Was knapp 30 Grad mehr und null Niederschlag doch für einen Unterschied machen: anstatt dick eingepackte, durch Graupelschauer huschende Besucher nun mediterrane Temperaturen und ein rappelvoller Rathausplatz. Der gastronomische Teil der Veranstaltung „Bünde is(s)t gut“ am verlängerten Wochenende ist hervorragend angenommen worden, die lange Einkaufsnacht am Freitag stieß dagegen auf überschaubares Interesse.

Von Karl-Hendrik Tittel

Mediterranes Flair am Verwaltungsgebäude: Bei „Bünde is(s)t gut“ drehte sich nahezu alles um die Street-Food-Meile auf dem Rathausplatz. Foto: Karl-Hendrik Tittel

Am 1. April starteten die Handel Bünde GbR in Kooperation mit dem Stadtmarketing erstmals den Versuch, ein Late-Night-Shopping mit Street-Food-Angeboten zu kombinieren, die wenigen Veteranen werden sich wohl noch lange an diesen Tag mit eisigen Temperaturen und Schneetreiben erinnern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE