1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. Schlugen die Täter mit einem Baseballschläger zu?

  8. >

Toter Rumäne (49) am Montag obduziert – Zustand des zweiten Opfers stabil

Schlugen die Täter mit einem Baseballschläger zu?

Bünde (WB)

Es müssen schreckliche Szenen gewesen sein, die sich in der Nacht zu Sonntag in dem hell getünchten Haus an der Bünder Pestalozzistraße abgespielt haben. Nach Informationen dieser Zeitung sollen die Angreifer ihrem Opfer (49) mit einem Baseballschläger den Schädel zertrümmert haben.

Daniel Salmon

Auch am Tag nach dem Verbrechen sind noch Mitarbeiter der Spurensicherung für Nachermittlungen vor Ort. Foto: Daniel Salmon

Am Montagmorgen erinnert in der eigentlich ruhigen Anliegerstraße kaum noch etwas an die Bluttat, die sich kaum mehr als 24 Stunden zuvor in dem Gebäude mit der Hausnummer 57 abgespielt hat. Das Polizei-Flatterband rund um das Gebäude ist entfernt worden, in den Gärten nebenan jäten Nachbarn Unkraut.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!