1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bünde
  6. >
  7. Schwerer Unfall in Bünde: Mercedes streift drei Bäume

  8. >

57-Jähriger muss ins Krankenhaus

Schwerer Unfall in Bünde: Mercedes streift drei Bäume

Bünde

Ein 57-jähriger Bünder ist bei einem Unfall in der Nacht zum Mittwoch in Bünde-Ahle schwer verletzt worden. Die Werfer Straße war für mehrere Stunden gesperrt.

Bei einem Unfall auf der Werfer Straße in Bünde ist ein 57-jähriger Mann schwer verletzt worden. Foto: Jörn Hannemann

Nach Angaben der Polizei befuhr der Bünder gegen 1.19 Uhr mit seinem Mercedes die Werfer Straße in Richtung Bünde. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 57-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte dann mit seinem Wagen insgesamt drei Bäume und blieb anschließend auf der Gegenfahrbahn stehen.

Totalschaden am Wagen

Der Fahrer wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Mercedes entstand Totalschaden. Die Strecke musste für die Dauer der Bergungs-und Aufräumarbeiten bis etwa 3.45 Uhr gesperrt werden.

Startseite
ANZEIGE