1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. Showroom statt verlassenem Hotel in Herford

  8. >

Der Dunstabzugshauben-Hersteller Bora will an der B239 eine Ausstellungshalle errichten

Showroom statt verlassenem Hotel in Herford

Herford

Seit langem steht das Sporthotel an der Ahmser Straße leer. Jetzt gibt es Pläne, das Gebäude in der Nähe zur B239 abzureißen, damit dort ein Showroom der Firma Bora entsteht.

Von Ralf Meistes

Heute steht an der Ecke Ahmser Straße/B239 noch das Sporthotel. Hier will das Unternehmen Bora einen Showroom errichten. Foto: Ralf Meistes

Ideen, was aus dem ehemaligen Sporthotel an der Ahmser Straße/Ecke Umgehungsstraße B239 einmal werden soll, gab es viele, seitdem das Gebäude leer steht. Jetzt gibt es aber einen so konkreten Vorschlag, dass sich die Mitglieder des Bau- und Umweltausschusses in der Sitzung am 17. Juni damit befassen werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!