1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. Strand-Feeling im Freibad-Bistro

  8. >

Tiki-Bar-Chef Patrik Weber (29) soll sich um das Wohl der Bünder Badegäste kümmern – Anträge für Beach-Club eingereicht

Strand-Feeling im Freibad-Bistro

Bünde (WB)

Wenn das neugebaute Bünder Freibad in die Saison startet, wird im dortigen Gastro-Betrieb ein alter Bekannter Pommes, Burger und Softdrinks servieren: Nämlich Tiki-Bar-Chef Patrik Weber. Auch seinen beliebten Beach Club will der Unternehmer in diesem Jahr wieder aufziehen.

Daniel Salmon

Tiki-Bar-Chef Patrik Weber verfügt über reichlich Gastro-Erfahrung und freut sich, die Bünder Schwimmer zu bewirten. Foto: Daniel Salmon

Bereits in den vergangenen zwei Jahren des „alten“ Freibades hatte der 29-Jährige den dortigen Kiosk betrieben. „Das hat mir viel Spaß gemacht und ich habe gute Erfahrung machen können. Daher war es für mich keine Frage, dass ich mich auch für das neue Freibad bewerben werde.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!