1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. Verbotenes Sex-Treffen auf dem Takko-Parkplatz

  8. >

Familienvater (49) bezahlt junge Frauen (16 und 20) für „erotische Dienstleistung“ – Gericht verhängt Geldstrafe

Verbotenes Sex-Treffen auf dem Takko-Parkplatz

Bünde (WB)

Dieses bezahlte Schäferstündchen auf dem Bünder Takko-Parkplatz war verboten: Knapp eine halbe Stunde vergnügt sich der Löhner Peter W. (49, alle Namen geändert) im November 2019 mit zwei jungen Frauen auf der Rückbank seines Firmenwagens. Allerdings ist eine der Beteiligten damals minderjährig – und das Treffen wird zum Fall fürs Gericht.

Daniel Salmon

Auf dem Parkplatz des Bünder Takko-Marktes war es zu dem nun angeklagten Sex-Treffen gekommen. Foto: Daniel Salmon

Sexuellen Missbrauch von Jugendlichen wirft die Bielefelder Staatsanwaltschaft dem dreifachen Vater daher vor.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!