1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bünde
  6. >
  7. Weitere Schlägerei auf Bünder Disko-Parkplatz

  8. >

Zwei Männer bei Vorfall am Wochenende verletzt

Weitere Schlägerei auf Bünder Disko-Parkplatz

Bünde

Weiterer Prügelvorfall an der Bünder Diskothek Wilhelmshöhe: Wie die Polizei mitteilt, hatte es nach der Attacke auf zwei Partygäste in der Nacht auf den 6. November noch eine Auseinandersetzung auf dem Parkplatz des Clubs gegeben. Zwei Männer wurden dabei verletzt.

Von Daniel Salmon

Zwei Mal musste die Polizei in der Nacht auf Sonntag an die Holzhauser Straße ausrücken. Foto: Jörn Hannemann

 Wie Simone Lah-Schnier, Pressesprecherin der Herforder Kreispolizeibehörde, auf Nachfrage bestätigt, waren gegen kurz vor 5 Uhr in der Frühe mehrere junge Männer aneinander geraten. Bei dem Streit waren zwei Rödinghauser (19 und 26 Jahre) von einem bisher unbekannten Duo verletzt worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE