1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Buende
  6. >
  7. Zurück in die Zeit von Elvis

  8. >

Maren und Axel Zobel eröffnen ihr Geschäft „Sweet Rockin 50s“ in Bünde an diesem Samstag

Zurück in die Zeit von Elvis

Bünde (WB)

Im gepunkteten Petticoat-Kleid neben Elvis und Marilyn Monroe auf dem roten Teppich posieren – für ein cooles Selfie. Darauf müssen Freunde des 50er-Jahre-Styles coronabedingt noch ein wenig warten. Trotzdem geht‘s nun endlich los: An diesem Samstag öffnet das Geschäft „Sweet Rockin 50s“ das erste Mal in der Eschstraße seine Türen.

Kathrin Weege

Maren und Axel Zobel – hier in der „Genießerecke“ – eröffnen ihr Geschäft „Sweet Rockin 50s“ an diesem Samstag in der Bünder Innenstadt. Zunächst steht den Kunden nur der untere Bereich mit den „Dingen des täglichen Bedarfs“ offen – für die Bekleidung im oberen Teil gilt „click and collect“. Foto: Kathrin Weege

Maren und Axel Zobel wagen trotz der Pandemie den Schritt, mit ihrem Laden vom Außenbereich in der Wasserbreite ins Herz von Bünde zu ziehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!