1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Die nächste Geschäftsaufgabe in der Herforder Innenstadt

  8. >

Schmuckladen Sylke P. in der Radewig schließt nach 16 Jahren zum 30. Dezember

Die nächste Geschäftsaufgabe in der Herforder Innenstadt

Herford

Die Herforder Innenstadt verliert ein weiteres kleines, aber feines inhabergeführtes Geschäft. Sylke P. gibt zum Ende des Jahres auf. 16 Jahre wurden in dem 60-Quadratmeter-Laden an der Radewiger Straße individueller Schmuck und Accessoires verkauft.

Von Moritz Winde

Sind traurig, gehen aber mit einem guten Gefühl: Sylke und Bernd Podlesch schließen zum 30. Dezember ihren kleinen Laden - nach 16 Jahren. Foto: Moritz Winde

„Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen und wir sind darüber auch sehr traurig. Aber wir wollten rechtzeitig die Reißleine ziehen“, sagt Sylke Podlesch, Namensgeberin des charmanten Lokals im Schatten der Jakobikirche.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE