1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Dieser Mann soll Herford entwickeln

  8. >

Neuer Geschäftsführer kommt aus Baden-Württemberg und fängt zum Juli an

Dieser Mann soll Herford entwickeln

Herford

Ernst Herrmann heißt der neue Geschäftsführer der Stadtentwicklungsgesellschaft (SEH), der zum 1. Juli seine Tätigkeit in Herford aufnimmt. Der Rat hat am Freitag dieser Personalie im nicht öffentlichen Teil zugestimmt, nachdem sich das Auswahlgremium zuvor einstimmig für ihn ausgesprochen hatte.

Bürgermeister Tim Kähler begrüßt den neuen SEH-Chef Ernst Herrmann vor dem Marta.

Herrmann ist 57 Jahre alt und lebt in Bisingen (Baden-Württemberg). Er hat die Studiengänge zum Dipl.-Betriebswirt (FH) Bau und MBA Internationales Immobilienmanagement abgeschlossen und sich ständig weitergebildet – als Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK), im Erstellen von Abschlüssen nach internationalen Standards (IHK), als Diplom-Immobilienwirt (E.I.A.) und für die Ausbildereignungsprüfung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE