1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Harry und Gianni Laffontien aus Hiddenhausen singen im DSDS-Casting

  8. >

Interview mit Brüdern aus Hiddenhausen vor dem DSDS-Casting

Gianni und Harry Laffontien: Vom musikalischen Papa inspiriert

Hiddenhausen

Als Mitglieder einer Zirkus- und Schausteller-Familie sind es Gianni (17) und Harry (21) Laffontien gewohnt, vor Publikum zu stehen. Nun aber wollen sie auf die ganz große Bühne. Am Samstag, 22. Januar, werden die Brüder ab 20.15 Uhr im Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL zu sehen sein. Unsere Mitarbeiterin Annika Tismer hat im Vorfeld mit ihnen gesprochen.

Wie gut, dass das Casting für Deutschland sucht den Superstar in diesem Jahr in einem gläsernen Studio stattfindet, das mitten auf einem Marktplatz steht: Denn so kann Gianni Laffontien (links) live mitfiebern und die Daumen drücken, während sein Bruder Harry seinen ersten Auftritt vor der Jury absolviert. Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Als Musiker möchtet ihr die Menschen begeistern. Wie seid ihr darauf gekommen, euch bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) zu bewerben?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE